Herzlich Willkommen bei unseren Senioren
Für unsere Senioren
Bergwandern für
Senioren

Willkommen auf www.bergwandern-für-senioren.de. Sie finden auf dieser Internetseite Berichte über meine Wanderungen in den Alpen, im Schwarzwald, in den Pfälzer Bergen oder im Bayerischen Wald.
Bergwandern | Kletter-steige | Alpinismus
»Der Bergsteiger« und bergsteiger.de

Wanderwege und Gipfel, Tourentipps und alpine Geschichte, Tests und Sicher-heitstipps für Bergsteiger, Wanderer, Klettersteigler, Hochtouren- und Skitouren-geher.
Senioren Power
Seniorengruppe unter der Leitung: Heinz Jahreis, Kulmbacher Str.24, 95213
Münchberg, Tel. 09251/85233
Damit die Gemütlichkeit und Unterhaltung nicht zu kurz kommt, wurde vor einigen Jahren unter der Leitung von Karl Popp eine Seniorengruppe gegründet. Diese Gruppe trifft sich einmal im Monat zu kurzen Ausflügen in die nähere Umgebung oder zu einem gemütlichen Nachmittag in der Hütte. Geselligkeit wird hier groß geschrieben und somit haben auch unsere älteren Mitglieder ihre Freude und ihren festen Platz im Vereinsleben gefunden.
60plusminus.de
eMail: jahreis@web.de
Das Online-Seniorenportal des Seniorenmagazins 60plusminus für die Regionen Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Rostock, Stuttgart und Thüringen!